Wochenabschluss: Recap 7. Tag

Noch schwerer als gestern fällt es mir heute überhaupt irgendetwas anzupacken. Ich gammel im Auto und beobachte auf der Webcam das immernoch diesige Wetter draußen.

Irgendwie beschämend denke ich mir. Ich habe Freizeit, bin an einem der besten Spots für meinen Lieblingssport und vertrödel die Zeit im Auto. Das kann doch wohl nicht wahr sein.

Zum Glück sehe ich auf der Webcam, dass die lokale Trainingsgruppe aufbaut und ich gebe mir einen Ruck und tue es ihnen gleich.

Auf dem Wasser ist ordentlich Druck und ich merke meine Schulter, meine Hüfte und die allgemeine Ermüdung. Aber da muss ich jetzt durch, ich bin hier nicht zum Spaß, sonder möchte mich verbessern.

Mit langen Schlägen begebe ich mich, mit einigem Abstand zur Trainingsgruppe, wieder Richtung Capo Reamol und arbeite immer wieder an meinen Wenden. Es läuft gut, ich merke immer wieder Verbesserungen, aber genauso merke ich, dass ich teils unkonzentriert und kraftlos bin.

Ich fliege immer wieder mit angezogener Handbremse Halbwind durch die Gegend und schaue mal bei der J70 Traininggruppe, mal bei der Opti Trainingsgruppe, mal bei der 29er Trainingsgruppe vorbei, aber vergesse doch selber fokussiert zu trainieren.

Nach knapp anderthalb Stunden merke ich, dass mir endgültig die Kraft und Konzentration ausgeht. Ich beschließe den Tag trotz anhaltendem Wind für heute zu beenden und habe trotz der guten Learnings wieder ein gedämpftes Gefühl.

Morgen könnte mal wieder ein Tag mit besserem Mindset werden. Das wäre sehr erfrischend. Dafür setzte ich ab jetzt regelmäßig meine Massagepistole ein, in der Hoffnung besser zu regenerieren.

Hang Loose,

Euer Robin GER 454

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten