Wenn die erste „Probleme“ auftauchen: Recap 6. Tag

Inzwischen hat sich ein gewisser Alltag eingeschliffen. Dazu kommen Schmerzen in der rechten Schulter und es ist diesig. Ich merke das erste Mal, dass meine Motivation aufs Wasser zu gehen nicht mehr die größte ist. Zwar später als sonst, aber dennoch raffe ich mich auf und gehe aufs Wasser. Ich probiere ein Set-Up für etwas leichteren Wind, weil es von Land so aussieht als würde ich sonst nicht rauskommen. Weit gefehlt! Also ziehe ich auf dem Wasser das Segel weiter durch und schiebe den Mastfuß weiter nach vorne. Insgesamt ist heute nicht mein Tag. Ich mache etwas lustlos und mit viel Respekt vor dem doch guten Wind ein Halsentraining.

Aber nach etwas mehr als einer Stunde ist bei mir die Luft raus und auch der Wind hat nachgelassen. Ich beende den Tag mit leicht gedämpften Gefühlen und hoffe auf schöneres motovierenderes Wetter morgen.

Hang Loose,

Euer Robin GER 454

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten