Lange Schläge bereiten viel Spaß: Recap 5. Tag

Nach einem anstrengenden Tag gestern lasse ich den fünften Tag entspannt angehen. Den Vento verpasse ich quasi standardmäßig und entschließe mich dafür ein Workout an den Geräten, die direkt neben dem Camper Stop stehen, zu machen. Dips, hängend Rudern, Klimmzüge, negative Liegestütze und hängende Knieheber. Nichts besonderes, aber anstrengend mehr als genug.

Nach der Überbrückung kommt dann die Ora und es geht endlich wieder raus. Die Up-Wind Schläge machen inzwischen richtig Laune und ich merke, dass ich schneller und sicherer werde. Inzwischen bin ich beim Capo Reamol angekommen und schaue mir vom Wasser aus das Hotel an, in dem eine Gruppe aus unserem Club letztes Jahr im Herbst war.

Von dort aus geht es einen laaaaangen Downwind runter, der richtig Spaß macht. Ich beende die Session mit einem guten Halsen Training. Ein super Tag! Ab jetzt jeden Tag so wie heute und alles ist schick.

Hang Loose,

Euer Robin GER 454

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten