Genug ist genug: Recap 12. Tag & Fazit

Ich wache auf und habe eine Entscheidung getroffen. Heute ist Abreisetag. Eigentlich wollte ich erst morgen fahren, aber heute ist es wieder komplett verhangen und ich kann die Zeit gut gebrauchen.

Ich packe alles zusammen und verabschiede mich vom Gardasee. Die Fahrt läuft anfangs super, aber macht auf der deutschen Autobahn zunehmend weniger Spaß und ich bin froh, als ich zuhause ankomme.

Insgesamt bin ich froh, dass ich den Trip gemacht habe. Es gab zwar ein paar Tiefen und ich habe gemerkt, dass ich zum Saisonanfang noch nicht fit bin. Aber ich habe sehr viel gelernt und hatte eine gute Zeit.

Jetzt freue ich mich auf das Bundesligatraining, das am Sonntag startet. Es geht also einfach weiter und die Saison nimmt an Fahrt auf. Ich hoffe ihr seid genauso gespannt wie ich was die Saison für uns bereit hält. In diesem Sinne Ciao aus/nach Italien und bis zum nächsten Mal.

Ciao,

Euer Robin GER 454

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten