Der Abschlusskracher: Recap 11. Tag

Heute bin ich sehr früh aufgewacht. Nach dem Regentag gestern müssen die letzten beiden Tage nochmal richtig gut werden. Und der Tag beginnt sogar mit wunderbarem Sonnenschein.

Es setzt entsprechend dem Wetter eine kräftig Ora ein und ich mir wird klar, dass das heute kein Spaß wird. Ich baue zum ersten Mal dieses Training auch das IQ-Foil Rigg auf und stürze mich in die Fluten. Und es macht von Anfang an kein Spaß. Ich muss kämpfen und überlege ernsthaft auf 5,5 und 115 Liter Funboard umzusteigen. Aber das hilft mir auch nicht weiter auf dem IQ-Foil besser zu werden. Also taste ich mich ran und beiße mich durch. „Italian Warm-Up“ mein Endgegner, Halbwind Vollgas bis zum Gehtnichtmehr. Nach und nach merke ich, dass ich einfach am Ende bin. Ich gehe zum entspannten cruisen über und übe mit Herny seine Halsen.

Als ich wieder an Land bin kommen mir die ersten Gedanken, dass ich einfach genug habe. Netterweise erhalte ich ein Einladung von Herny zum Abendessen, der ich zögerlich, aber gerne folge. Mit einem mit wunderbaren Buletten vollem Magen gehe ich also jetzt schlafen. Bis morgen.

Hang Loose,

Euer Robin GER 454

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten