Halsen wie aus dem Lehrbuch: Recap 9. Tag

Es ist mal wieder ein etwas verhangener Tag, aber trotzdem raffe ich mich zur Ora auf und baue auf. Der Wind ist nicht all zu stark, aber reicht trotzdem um richtig Gas zu geben. Ich halte mich in der Nähe des Circolo Vela Torbole auf und beginne ein Halsentraining umgeben von anderen Trainingsgruppen. Aber seht selbst wie es lief.

Leider merke ich erst am Ende dieses wundervollen Halsensets, dass ich das Tracking vergessen hatte. Aber als die lokale Trainingsgruppe von weiter draußen runter kommt und Max mich einläd ein paar Up-Wind Schläg mit ihnen zu fahren freue ich mich. Genau dann schläft jedoch leider der Wind ein und wir geben es nach wenigen Schlägen auf und fahren rein.

Ich treffe mich mit Max auf eine Pizza und wir fachsimpeln über Trimmsysteme, Material und vieles mehr. Als wir zahlen machen sich die Kellner schon über uns lustig, weil es inzwischen dunkel und kalt ist (wir hatten draußen gegessen und war beide nicht sonderlich warm angezogen). Für mich war es jedoch eine hervoragende Abwechslung und ein super Austausch.

Hang Loose,

Euer Robin GER 454

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten