Der Spion fliegt auf: Recap 3. Tag

Nach einem desolaten Regentag gestern kann es heute nur besser werden. Dementsprechend war ich erleichtert, als ich morgens aufstehe und schonmal keinen Regen mehr auf dem Dach vom Auto höre.

Als dann die Ora einsetzt und ich motiviert aufbaue ist der Tag gestern schon so gut wie vergessen. Auf dem Wasser treffe ich (ebenfalls auf dem IQ-Foil) einen alten Bekannten aus Opti-Zeiten, mit dem ich bereits vorgestern unterhalten hatte. Wir heizen ein paar gemeinsame Schläge und gehen dann in ein Wendentraining über. Er ist Teil der lokalen Trainingsgruppe und ich hänge mich dezent an die Trainingsgruppe, wohl wissend, dass ein gesunder Abstand angemessen ist, da ich eben nicht Teil der Trainingsgruppe bin.

Nach einigen Schlägen parallel zur Trainingsgruppe wird aber klar: Ich war zu nah dran. Mit völligigem Verständnis gehe ich einen anderen Weg und respektiere die Trainingsgruppe.

Ich surfen noch ein paar  gute Up-Wind-Schläge, dann schläft jedoch der Wind ein und mir wird klar, dass es ein langer Heimweg wird.

Nichtsdestotrotz kann ich heute Abend mit einem guten Gefühl einschlafen und habe wieder fleißig Wasserminuten und Flugkilometer gesammelt.

Hang Loose,

Euer Robin GER 454

Ein Kommentar zu “Der Spion fliegt auf: Recap 3. Tag

Hinterlasse einen Kommentar

Erstelle eine Website wie diese mit WordPress.com
Jetzt starten